Segway Experimental – sitzen und fahren

Anzeige

[youtube 69n6V_cvPX4]

Neue Segway-Idee

Sehen so die (Stadt-) Autos der Zukunft aus? Ein umgebautes Segway bietet zumindest ein “Dach über dem Kopf” des Fahrers. Damit das Teil nicht nach hinten umkippt, wurden ihm hinten Stützräder montiert. Von irgendwelchen Schutz- oder Knautschzonen kann natürlich keine Rede sein…

4 Kommentare

  1. Also mit einem normalen Segway bin ich ja schonmal gefahren, ist echt nicht schlecht, allerdings wirklich vor allem wenn das Wetter schön ist. Das Ding da oben wäre natürlich eine Maßnahme, wobei mich erinnert das dann schon an das Motorrad von BMW. Mit nem Segway hat das so eigentlich nix mehr zu tuen…

  2. Es tut sich einiges im Bereich Elektroautos – und das ist auch gut so. Doch einige aus der “alten” Industrie sagen, es dauert noch lange, bis eine große Zahl Elektroautos verkauft werden.
    Stimmt das?

  3. Zumindest gibt es einige Hersteller, die so um 2010-2012 Modelle im größeren Maßstab auf den Markt werfen wollen. Oder lies mal über “Better Place”, aber das ist dir wahrscheinlich schon bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.