Boxenstopp im Kinderzimmer. Der BMW Baby Racer II

autodino

BMW Baby Racer II

Noch nicht laufen können, aber schon BMW fahren. Wie das geht? Mit dem Babyracer. Und nebenbei bringt man so bereits die Kleinsten auf die richtige (BMW) Spur…
Was Autodino (und alle anderen Eltern aber bestimmt auch) schätzt, ist die GERÄUSCHARME Gummibereifung des Zwergenflitzers. Leider kämpfte der Autor und sein Nachwuchs lange Zeit mit recht lauten Babyrutschern. Auch gut für etwaige Boxenstops: Der gepolsterte, ABWISCHBARE Sitz, falls der Rennanzug einmal nicht dichthalten sollte. Noch wichtiger fürs Renngeschäft ist aber, laut BMW, der niedrigen Schwerpunkt des Fahrzeugs. Er sorgt dafür, dass die Maschine nicht ganz so leicht umkippt, auch bei schwierigen Passagen auf dem Kurs. Leider ist das Rennfahreralter für dieses Teil sehr begrenzt. Es sind nur Piloten von eineinhalb bis drei Jahren dafür geeignet.

Der Baby Racer II in Schwarz ist hier www.bmw-shop.de erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert