Fuck Winter!


foto und copyright: autodino

Der Wischer alleine packts nicht

Ja ich weiß, es ist Winter und da gibts trotz oder gerade wegen des bevorstehenden Weltunterganges durch die Klimaerwärmung viel Schnee. Aber so viel? Ich kann mich in 48 Jahren nicht an so viel Schnee erinnern. Und jetzt sagen die “Klimaforscher” plötzlich: “Europa bekommt von der Klimaerwärmung nix mit – im Gegenteil, es werden immer härtere und längere Winter auf uns zukommen!” Gerade das sei ja die direkte Folge des Klimaumschwunges! Aha! Man kann sich eben alles drehen wie man will. Mir reichts auf alle Fälle jetzt schon. Ich kann das weiße Gesocks nicht mehr sehen. Ich hatte mir von der Klimaerwärmung mehr versprochen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert