Mercedes-Benz im neuen Action-Thriller “Unknown Identity”

Anzeige

Unknown Identity
auch ein mercedes hängt mal ab. foto: autodino/mercedes

Mit internationaler Starbesetzung und einer Vielzahl von Fahrzeugen mit dem Stern startet heute der Action-Thriller „Unknown Identity” in den deutschen Kinos. Vier Taxen der E-Klasse aus drei Jahrzehnten, ein Flügeltürer SLS AMG sowie mit der B-Klasse F-CELL ein Brennstoffzellenfahrzeug sind die Mercedes Darsteller. Gedreht wurde der Film von Regisseur Jaume Collet-Serra und Produzent Joel Silver in Berlin, Brandenburg, Leipzig und den Studios Babelsberg in Potsdam…

Über den Film „Unknown Identity“
Als der Biologe Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall in Berlin aus dem Koma erwacht, beginnt ein Albtraum. Seine Frau (January Jones) erkennt ihn nicht und ein anderer Mann hat seine Identität angenommen. Doch damit nicht genug: Harris wird auch noch von einem Killer (Stipe Erceg) gejagt. Um seine Frau und sein altes Leben zurückzugewinnen, macht er die Taxifahrerin Gina (Diane Kruger) ausfindig, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Gemeinsam mit ihr und dem ehemaligen Stasi-Agenten Jürgen (Bruno Ganz) nimmt er den Kampf um seine Identität und die Wahrheit gegen einen übermächtigen Gegner auf – mit rasanten Verfolgungsjagden in Mercedes-Taxen. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.