Gallardo LP 550-2 Tricolore

Anzeige

Gallardo LP 550-2 Tricolore
zum vergrößern klicken!!
lamborghini in shanghai. foto: autodino/lamborghini

Lamborghini Aventador LP 700-4 und Gallardo LP 550-2 Tricolore jetzt auch für Kommunisten

Der Lamborghini V12 Aventador LP 700-4 feiert sein China-Debüt auf dem Lamborghini-Stand bei der Auto Shanghai 2011. Darüber hinaus enthüllte Lamborghini den Gallardo LP 550-2 Tricolore bei einem speziellen Event auf dem Gelände der Shanghai Expo. China ist für Lamborghini ein extrem wichtiger Markt: Gegenüber 2009 verzeichnete das Unternehmen ein Absatzplus von 150 Prozent.

Wenn das so ist – wird Autodino ab sofort auch Kommunist!!!

Stephan Winkelmann, Präsident und CEO von Automobili Lamborghini, sagt: „Unsere Präsenz auf der Shanghai Motor Show spiegelt die Bedeutung Chinas für Lamborghini wieder; das Land ist nach den USA unser mittlerweile zweitwichtigster Absatzmarkt. Die Bedeutung Chinas für Lamborghini illustriert auch die Premiere des Gallardo LP 550-2 Tricolore: definitiv italienisch, und mit all der Performance, die ein Lamborghini Gallardo garantiert. Die Nachfrage nach unseren Fahrzeugen steigt weiter an: Der neue Lamborghini Aventador LP 700-4 ist bereits 18 Monate im Voraus ausverkauft.

Was Arbeiterführer Mao wohl dazu gesagt hätte? Obwohl – sicher wäre er der Erste gewesen, der sich einen Lambo neben seinen Ferrari gestellt hätte!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.