Bitte hübsch einpacken. Hummer H1 Wrapping

cam-shaft-hummer-h1-13kl
cam-shaft-hummer-h1-8kl
plattmacher Hummer H1. foto:autodino/miranda

Die Geschichte des hier präsentierten Fahrzeuges ist – wie soll Autodino das sagen – eine Kombination aus Spielleidenschaft und dem Bemühen, ein ohnehin alles andere als unauffälliges Fahrzeug noch besser ins rechte Licht rücken zu wollen. Oder so…

cam-shaft-hummer-h1-1kl

cam-shaft-hummer-h1-4kl

cam-shaft-hummer-h1-16kl

cam-shaft-hummer-h1-3kl

cam-shaft-hummer-h1-10kl

cam-shaft-hummer-h1-6kl
plattmacher Hummer H1. foto:autodino/miranda

Der Besitzer einer Pickup-Version des Hummer H1 hatte sich mit der Überlegung, Präsenz in Anlehnung an ein demnächst erscheinendes Computerspiel zu zeigen, vertrauensvoll an das Team der Firma Cam Shaft Premium Wrapping in Steinbach im Taunus gewandt. Gemeinsam wurde Unmögliches möglich gemacht und alle Beteiligten haben überlegt, beraten, ent- und wieder verworfen sowie kreiert, bis am Ende die für jeden sichtbare Kombination aus den beiden Hobbys Auto und Spiel unübersehbar war.

Mit der notwendigen Fantasie kann sich der geneigte Betrachter ohne Weiteres vorstellen, dass der H1 Pickup gleich als fester Bestandteil des Computerspiels auf dem Bildschirm erscheint. Der Hummer H1, der übrigens nach wie vor bei Avtotor im russischen Kaliningrad für den dortigen Markt produziert wird, mit seiner schieren Größe und seinen riesigen Felgen wirkt mit der genialen Folierung von Cam Shaft noch gewaltiger.

Computerspiele sind zwar ohne jeden Zweifel ein sensibles Thema, doch wer die Realität von einem Spiel unterscheiden kann – und das sollte eigentlich jeder noch so leidenschaftliche Spieler können – bestaunt dieses Fahrzeug als Mut zur Ausgelassenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert