Handschuhe für Eisenbiker

eisenbikerwenn schon handschuhe beim fahren, dann bitte diese eisenbiker handschuhe.
foto: motodino

Handschuhe beim Fahren – muß das sein?

Habe neulich in der City wieder jemanden seinen Benz ausparken sehen. D.h. er manövrierte die Luxuslimousine mehrminütig mehrfach sinnfrei hin und her. Soweit ich weiß, wurden dabei zumindest keine Personen verletzt.
Ob der Fahrer hauptberuflich Einbrecher ist, kann ich nicht sagen, jedenfalls trug er samtene Handschuhe am Lenkrad seines Sternenkreuzers, was mich zu dieser Vermutung veranlasst…

Ich für meine Person ziehe die Variante „Eisenbikers Best“ vor. Sicher beim Sturz, ebenso wie beim Zuschlagen (falls sich jemand mit Samthandschuhen an meinem Moped vergreift)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert