Ford Fusion App

Ford Fusion Virtually Through Augmented Reality App

science fiction game? nee, die ganz normale Ford Fusion Virtually Through Augmented Reality App!

Ich gebs ja zu. Wenn mir mit diesen Worten einer kommen würde, würde ich ihn fragen, ob er mich beleidigen will, oder ihm gleich eine reinwürgen. Aber bevor ihr das mit mir macht, verrate ich euch, um was es sich bei diesem grausligen Ausdruck handelt. Es ist die Fords ganz normale “Ford Fusion Virtually Through Augmented Reality App”.

Also mit dieser App könnt ihr den Ford Fusion, der im nächsten Jahr auf der NAIAS, der North American International Auto Show vorgestellt wird, bereits jetzt Probe fahren. Ich meine Ihr habt den Eindruck, ihr würdet einmal das Auto durch eine Brille sehen, auf der ihr die Bilder eingeblendet bekommt. Also doch Science Fiction?

Naja, so etwas in der Art gibt es schon. Hier ein Beispiel für “Augmented Reality”  bei Autodino Zuhause:
Ich will Idea Schrank “Horst” aufbauen. Hab aber keine Ahnung wie das geht. Ich reiße also die Verpackung auf und schaue mir z.B. die linke Schranktür durch die Brille an. Sofort wird mir jetzt nicht mehr nur die Tür, sondern zusätzlich auch die benötigten Schrauben für die Tür in der Brille eingeblendet. Cool, oder? Auf diese Weise könnte ich mir nicht nur die Montageanleitung, sondern auch jede Menge Flüche und verkorkste Wochenenden ersparen. So. Und auf diese Weise funktioniert das auch mit der “Ford Fusion Virtually Through Augmented Reality App”! Nur halt nicht mit “Horst”, sondern mit “Fusion”. Ford Fusion.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert