mercedes sl wueste

Mercedes SL Roadster und Supermodel Lara Stone

Frauen und Autos gehen immer. In diesem Fall in Calvin Klein Klamotten mit Koffern durch die Wüste… foto: svr-pr

Eine attraktive Frau steht alleine in der Wüste, mit Koffern in der Hand. Doch keine Angst – die blonde Schönheit rettet sich selbst und entkommt am Steuer eines Mercedes-Benz SL Roadster einem Tornado. Eine Situation wie sie tagtäglich vorkommt…

Hier machen gleich zwei Firmen gemeinsam Werbung. Mercedes und Calvin Klein. Verantwortlich für durchaus gut gemachten Fotos ist die amerikanische Film- und Fotokünstlerin Alex Prager, die hier das niederländische Supermodel Lara Stone als zeitgenössische Version der blonden Hitchcock-Heldin in Szene setzte. Die geborene Niederländerin wird momentan von Models.com auf Platz Eins des weltweiten Rankings geführt. Über die Hintergrundgeschichte darf man natürlich nicht nachdenken!

Aber wen interessiert das. Wir gucken Lara Stone. Übrigens – hier nicht zu sehen, aber: die Lücke zwischen ihren Schneidezähnen wurde zu einem ihrer Markenzeichen. Weitere Markenzeichen? Da fallen mir spontan zwei ein, aber lassen wir das…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert