vario x3 spoiler

Audi RS3 mit Warnfarbespoiler

Fällt absolut auf, aber was für eine Farbkombination… Audi RS3 mit Zusatzspoiler von RDX Racedesign. foto: autodino/tuningpresse

Also der Audi RS3 ist ja nun nicht gerade unauffällig mit seinen riesigen Lüftungseinlässen. Wem das aber noch nicht reicht und wer farblich vor nichts zurück schreckt, für den ist dieser Zusatzspoiler von RDX Racedesign ja vielleicht was. Er soll dank einfacher Schraubmontage innerhalb weniger Minuten am Fahrzeug verbaut werden können.

Die Verschraubung erfolgt ausschließlich im unteren, nicht sichtbaren Bereich, so der Hersteller und eine Demontage (z. B. im Winter) sei jederzeit möglich. Eventuell gibt’s das Teil ja auch in anderen Farben oder unlackiert. Wer einen roten Audi RS3 und ganz  viel Selbstbewusstsein besitzt, sollte ihn aber genau so!! nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert