Jaguar F-Type

New Jaguar F-Type is coming

der neue Jaguar F-Type wird in Paris sein Debut feiern

Bald ist es soweit. Der Aluminium Sportler und Zweisitzer Jaguar F-Type, wird am 27. September in Paris sein Debur feiern. Es lastet ein riesiger Erwartungsdruck von Jaguar auf diesem Fahrzeug. Er soll für Furore im Sportwagensegment sorgen.

Der Sportwagen wird mit drei Benzinmotoren an den Start gehen. Einem nagelneuen Antrieb (3.0-Liter V6) mit 340PS und 380PS sowie einem Derivat des bereits bekannten aufgeladenen Jaguar 5.0-L V8.
Alle Fahrzeuge haben Heckantrieb, verfügen über ein 8-Ganggetriebe und haben Start/Stopp Technologie an Bord.

Über die Preise des neuen Jaguar 2-Sitzers ist noch nichts bekannt. Hier gibt’s übrigens ein Bild im Tarnanzug des neuen Jaguar F-Type zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert