Tushek Renovatio T500

Erste Bilder vom slowenischen Supersportwagen Tushek Renovatio T500

Tushek Renovatio T500 vom slowenischen Hersteller Tushek. foto: autodino/np

Erst auf dem Salon Privé 2012 soll er vorgestellt werden. Doch Autodino hat bereits jetzt erste Bilder des neuen slowenischen Supersportlers “Tushek Renovatio T500”.
Das Auto soll bereit für den ganz normalen Alltags-Straßeneinsatz und für den Einsatz auf der Rennstrecke sein.

Billig wird der höchst exklusive Spaß mit diesem seltenen Auto nicht. Rund 300.000.-€ muss der geneigte Käufer für das Mittelmotor Leichtgewicht hinlegen. Dafür bekommt er einen Sportwagen mit Audi Herz. Nämlich den 4.2-Liter V8 mit 444PS, der es in dem Tushek Renovatio T500  immerhin von 0-100 in 3.7 Sekunden schafft und dem erst bei 310 km/h die Puste ausgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert