Wann hört Schumi, wann gibt Mercedes endlich die Formel1 auf?

 

Der Kommentar:

Nach dem F1 Rennen in Singapur frage ich mich nun zum x-ten Male: wann hört Schumi auf, wann reicht es endlich dem Mercedesvorstand? Ich denke, wie so oft im Leben – alles nur eine Frage der Zeit. Die Chaos-, Pleiten-, Pech- und Pannenserien bei Mercedes in der Formel1 reißen einfach nicht ab. Kein Fortschritt ist bei den Autos mit dem Stern zu sehen, jedenfalls nicht in denen von Rosberg und Schumi. Dazu die Gerüchte über Hamilton, der Schumacher ablösen könnte. Aber warum sollte Hamilton sich das antun? Ach so. Die Kohle lockt, klar. Aber die lockt auch die Mercedes-Aktionäre. Und die können bei dieser Art “Geldverbrennung” nicht gerade begeistert sein. Und Rekordweltmeister Schumacher, wann platzt ihm der Kragen? Ich bin mir sicher, an ihm liegt es nicht. Er hat das Fahren nicht verlernt. Für mich ist ein Ausstieg von Mercedes aus der F1 ist überfällig. Und was wird dann aus Schumi? Den sympathischen “alten Mann” in der Formel 1 würde ich gerne auch nur 1x im Red Bull sehen. Aber dann hätte Sebastian Vettel ein “Problem”. Wetten dass?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert