Nissan GT-R NISMO GT3_1

Erste Fotos vom Nissan GT-R NISMO GT3 Modell 2013

Ein reines Heizgerät für 300.000.-€. Ist er das wert? Glaube schon! Die Japaner stellen gerade den (bei uns nicht für die Straße zugelassenen) Rennwagen Nissan GT-R NISMO GT3 des Modelljahres 2013 vor. Das Auto entspricht den FIA GT3 Regularien und damit seiner Bestimmung: der Rennstrecke. War der 2012er schon gut, ist der 2013er Nissan GT-R NISMO GT3  noch besser.


Außer an Motorleistung und Haltbarkeit, der Getriebeübersetzung, den Bremsen, der Dämpfung und den Federelementen, wurde besonders die Aerodynamik des Autos verbessert. Der Nissan GT-R Nismo GT3 ist ein echt besonderes Auto und wird nur auf Anfrage gefertigt. Bestellungen werden ab sofort angenommen. Nissan behält sich aber das Recht vor, die Fertigung des Rennwagens jederzeit einzustellen. Wer jetzt noch das 2012er Modell hat – nicht traurig sein. Nissan arbeitet an einem Upgrade Kit. Auf Anfrage nach der Leistung antwortet man bei Nissan: “550PS oder mehr… “.

Wo ist mein Sparschwein????

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.