Humoresken_opa

MITMACHEN!! Petition gegen Abmahnwahnsinn

Eigentlich wollte ich mich zu diesem mistigen Thema nicht mehr äußern. Denn das und die beteiligten Abzocker Menschen Personen gehen mir einfach auf den Sack. Aber: Auch Autodino mahnt in Zukunft ab!!
HAHAHAHA… Nee, Quark, aber eine Überlegung wäre es wert, wenn ich dran denke, was in diesem Geschäftszweig so kassiert wird. Habe gelesen, dass die Abmahnindustrie jährlich 500.000.000.-€ (500 Millionen) ergaunert erwirtschaftet verdient kassiert. Sollte man entweder mitkassieren oder etwas dagegen tun. Und das kann jeder. Etwas dagegen tun, meine ich. Also mitmachen. Hier geht es zu einer Petition gegen den Abmahn-Schwachsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert