Jennifer Lopez

Was hat Audi mit einem Gebetsraum und Jennifer Lopez zu tun?

Jennifer Lopez mit Luca de Meo, Vorstand für Vertrieb und Marketing der AUDI AG, (links), und K. Rajaram, Geschäftsführer von „Al Nabooda Automobiles“.

Ganz einfach. Beides konnte/kann man bei der Eröffnungsfeier des weltweit größten Händler-Schauraums in Dubai vor wenigen Tagen antreffen. Während JeLo wohl nicht mehr da ist, können die Besucher des neuen Audi Terminals aber in Zukunft bis zu 57 ausgestellte Neuwagen erleben, so viele wie an derzeit keinem anderen Händlerstandort der Vier Ringe. Darüber hinaus stehen den Besuchern des Audi-Flaggschiffs im arabischen Raum ein Gebetsraum für Kunden und Mitarbeiter zur Verfügung.

Insgesamt bietet das vom Händlerunter-nehmen „Al Nabooda Automobiles“ errichtete Gebäude eine Ausstellungs- und Bürofläche von über 8.700 Quadratmetern auf drei Ebenen. Zwei Aufzüge transportieren die Audi-Modelle zwischen den Stockwerken. Besonders exklusiv: Etage 1 – sie ist der Individualisierungsvielfalt von Audi exclusive vorbehalten. Umfangreiche Farb- und Materialproben sowie ein eigener Berater der quattro GmbH erwarten hier Kunden, die ihren Audi bis zum Unikat hochindividuell gestalten möchten: ein Angebot, das Audi-Fahrer in den Märkten dieser Region besonders stark nachfragen. Mit der sogenannten Powerwall hält zudem eine neue digitale Präsentationstechnik im terminal Dubai Einzug, die dem jüngst in London gestarteten Store-Konzept „Audi City“ entstammt. Raumhohe Projektionsflächen zeigen die Modellpalette von Audi einschließlich aller Ausstattungsoptionen, Funktionen und technischer Details nahezu lebensecht im Maßstab 1:1.

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