Sportwagen M600

Sportwagenweitsprung und Heli-Soundcheck beim Cholmondeley Pageant of Power

Anzeige

Eine der vielen automobile Attraktionen in England ist das “Cholmondeley Pageant of Power” Event das nächstes Jahr vom 14.-16.Juni 2013 stattfindet. Ort: Cholmondeley Estate in Cheshire. Geboten werden Rekorde bei den Super Sportwagen, Race und Rallye Autos, Superbikes, Helikoptern und Powerbooten. Außerdem gibt es verrückte Rennen zwischen Supersportwagen und Rallye Autos beispielsweise. Dabei soll laut Veranstalter das Event dieses Mal noch interaktiver werden, die Zuschauer also mit eingebunden werden. “Auspuffsound” soll ein großes Thema sein. Zuhörer sollen abstimmen was besser klingt. Ein getunter Heli oder ein Formel Auto ohne Auspuff. Ich denke ich nehme mal die Stöpsel mit zur Cholmondeley Pageant of Power. Nur zur Sicherheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.