bmw_f06_grancoupe_Tuning1

Wow. Hamann BMW 6er Gran Coupé (F06) mit M Aerodynamikpaket

Anzeige

Nachdem HAMANN-Motorsport bereits 2012 ein erstes Individualisierungs-programm für das BMW 6er Gran Coupé (F06) präsentierte, entwickelten die Laupheimer nun auch exklusive Teile für Fahrzeuge mit M Aerodynamikpaket.

An den originalen M Aerodynamik-Front- und Heckschürzen adaptiert HAMANN seine Aerodynamikkomponenten. Vorne kommt ein Competition Frontspoiler zum Einsatz, der den Abtrieb erhöht. Hinten bietet ein Heckblendeneinsatz Platz für vier Auspuffendrohre. Die bereits 2012 vorgestellten Veredelungen, wie Frontschürze, Heckspoiler, Heckklappenblende und Seitenschweller bleiben im Programm und sind auch für die 6er Gran Coupés (F06) mit M Aerodynamikpaket erhältlich. (Fotos: Hamann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.