Bosch Navigation App mit Kurvenwarner und Mitfahrfinder

Anzeige

Von Bosch gibt es nun eine neue Navigations-App für iPhone und iPad in der Version 1.7. Neu daran ist die Funktion „local search“ womit man nun jederzeit auch Sonderziele erfassen kann, die nicht im Kartenmaterial enthalten sind. Außerdem – für mich als Biker besonders interessant – neben der 3D-artMap mit den prägnanten Landmarken – der KURVENWARNER. Müsste man sich als Mopedfahrer nur die Strecken mit den meisten Kurvenwarnungen “ausspucken” lassen können und die Bikertour stünde fest. Glaube aber nicht, dass das geht.

Ebenso interessant natürlich der Geschwindigkeitswarner und ernsthaft cool – die Integration des Mitfahrdienstes „flinc“: eine intelligente Sparmöglichkeit, Mitfahrer finden und Kraftstoffkosten teilen.

Die “Bosch-Navigation D-A-CH“ ist im Apple App-Store unter http://itunes.apple.com/de/app/bosch-navigation-d-a-ch/id397121514?mt=8 sowohl fürs iPhone als auch fürs iPad zum Preis von 49,99 Euro erhältlich, das In-App-Purchase „Fahrtenbuch“ für 5,99 Euro.

Darüber hinaus finden sich im App-Store weitere Bosch-Navigationsprodukte für Frankreich, die iberische Halbinsel, Italien, das Vereinigte Königreich, die BeNeLux-Staaten und Skandinavien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.