seat exeo schnee

Das Winter-habe-fertig-mit-dir-Suchspiel

Anzeige

Wer wissen will, wie es derzeit bei mir vor der Tür aussieht: bitte sehr. Das heutige Auto-im-Schnee-Suchspiel. Jetzt reichts. Der Bautrockner wird angeworfen und vor die Tür gestellt. Schnauze voll, habe fertig mit diesem Winter!

Die ersten 10 Auto-Experten, die das (mein) Auto unter dem weißen Gesocks erkennen, erhalten eine Tüte Gummibärchen von mir. Viel Spaß! 🙂

6 Kommentare

    1. Hey Doc: Du bist ja nicht ganz dicht. Die nächsten Kommentare dieser Art werden gelöscht! Hier geht immerhin um Gummibärchen als Gewinn und nicht um irgendwelche billigen Aktien-Papiere!
      Trotzdem, der Zungenbrecher hat was 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.