skoda werb

Größter Eiscremewagen der Welt

Ich rege mich jedes Jahr tierisch über die „Eismafia“ in unserer Gegend auf. Bis zu 1.10.-€ haben sie die Preise für die Kugel (Eis) hochgejagt. Wer das bezahlt ist selbst schuld! Ich bin bei 1.-€ ausgestiegen. Bei mir die Schmerzgrenze für ein Kügelchen Eis.

Biggest Iceman Auto ever! Foto: Skoda/Np
Biggest Iceman Auto ever! Foto: Skoda/Np

Beim größten Eiscremewagen der Welt würde ich jedoch zuschlagen. Schließlich sind die Kugeln und Waffeln auch entsprechend groß. Der eiskalte Monstertruck war eigentlich nur für die neue Skoda Werbung vorgesehen. Nun dreht er Riesenportion-Eis-verteilende-Runden an den englischen Stränden. Kann der nicht mal bei uns am Baggersee vorbeikommen?(Foto: Skoda/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert