BMW 4er M Performance Zubehoer

BMW 4er Coupé M Zubehör

Der neue 4er BMW ist ein würdiger Nachfolger des 3er. So viel steht fest. Noch würdiger wird er aber mit dem „M-Performance“ Zubehör, auch als Nachrüst Option. Allen voran die Kits zur Leistungssteigerung, die es ab 2014 für die Modelle  für die Modelle BMW 420d (+12kW, +40Nm), BMW 430d (+20kW, +40Nm) und BMW 435i (+25kW, +50Nm) geben soll. Die man auf den Fotos nicht sieht, wohl aber spüren wird. Wer mehr Augenschmaus mag, für den gibt es ein BMW M Performance Fahrwerk, die BMW M Performance Bremsanlage mit roten, gelben oder orangefarbenen Bremssätteln sowie die BMW M Performance Leichtmetallräder.

Weiter geht es mit einem schwarzen Frontziergitter für die BMW Niere, einem Diffusor-Einsatz für die Heckschürze, Seitenschwellerfolierungen mit M Performance Schriftzug, BMW M Performance Seitenstreifen sowie Carbonfrontsplitter, -außenspiegelkappen und -heckspoiler.

Für Rennsport-Ambiente im Cockpit sorgen ein Sportlenkrad mit roter Mittenmarkierung beziehungsweise Race Display in 12-Uhr-Position sowie mit einem Schalthebel und einem Handbremsgriff in Carbon-Ausführung. Sogar für den Gangwahlschalter des Automatikgetriebes ist eine Carbon-Oberfläche erhältlich. Ich sag doch – der 4er ist würdig! (Fotos: BMW)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert