BMW i solar charger_KL

Autodinos Geschenkideen: BMW i Urban Mega Shopper und BMW i Solar Charger

Uiii, jetzt wirds aber Zeit. Wie wär’s hiermit: über den BMW i Urban Mega Shopper (99 Euro) freut sich wohl hauptsächlich die Umwelt. Recycelte PET-Flaschen bilden das Ausgangsmaterial für den Stoff in Filzoptik und die blauen Seilhenkel der geräumigen Tasche. Das eingesetzte Leder wurde mit Olivenblättern gegerbt und sorgt für Kontraste. Müsste ich Zuhause nicht mit ankommen. Aber ich nähme gerne den Solar Charger.

Der BMW i Solar Charger (39 Euro) ist das richtige Geschenk für Technikfreunde. Mit diesem Gadget lassen sich alle gängigen Mobilfunkgeräte oder MP3-Player ressourcenschonend aufladen. Einfach den Solar Charger in die Sonne legen und der integrierte Akku speichert zuverlässig die gewonnene Energie. (Fotos: BMW)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert