Michael Schumacher schwer verletzt

Bei einem Skiunfall am 29.12.2013 in den französischen Alpen, verletzte sich Rekord Formel1 Weltmeister Michael Schumacher schwer. Er schlug mit dem Kopf gegen einen Felsen. Laut Bild Online (30.12.2013) schwebt er gar in Lebensgefahr. Autodino drückt – wie Millionen Fans – dem Motorsport Vorbild alle Daumen!!
Update 11.00 Uhr: Die Ärzte des Klinikums, in dem Michael Schumacher liegt sagen, die Verletzungen seien so schwer, dass er ohne Helm wohl nicht lebend in das Krankenhaus eingeliefert worden wäre. Sie hätten bis dato alles getan, es könne sich nun in alle Richtungen entwickeln…

Ein Kommentar

  1. Das eigentlich Tragische an der Sache: Die vielfach gefährlichere Formel1 konnte Schumi nie etwas anhaben. Da hat er jeden Unfall ohne größere Blessuren überstanden…
    Ich drücke dir die Daumen Schumi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert