Maximal Downsizing

The maximal downsized Innenraum ever. Have a look on the Kettenlenkrad!Nicht nur in Deutschland ist “Downsizing” ja das Thema in der Autobranche.

Zwar sind mit dem Begriff “Downsizing” in erster Linie Motoren gemeint/betroffen, die dann trotz geringeren Hubraums, dank Turboaufladung gleiche oder gar höhere Leistung erbringen, als die vorherige Motorengeneration, was aber spricht gegen “Interieur-Downsizing” durch Stripping von Sitzen und Türen etc?! Hier auf höchstem Niveau kombiniert mit einem feinem Kettenlenkrad das im Zubehörhandel nur schwer erhältlich ist.

Ahh, jetzt weiß ich, was neben der Freundin dagegen spricht. Der TÜV. Die DEKRA… (für besseren Blick – Klick!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.