Dodge Challenger Hellcat

Dodge Challenger SRT Hellcat. Sieht böse aus. Ist es auch!

Dodge Challenger HellcatDas US Kult Car 2015 Dodge Challenger SRT sieht nicht nur böse aus, mit seinem aufgeladenen 707PS, 6.2-Liter HEMI V8 Hellcat Motor, ist er wie geschaffen zum Vernichten von Gummi und Gegnern auf der Bahn!

Das Schärfste ist nicht nur das Auto und sein gewaltiger Motor, sondern eine eine Besonderheit bei den Zündschlüsseln für den Dodge Challenger SRT Hellcat.

Die beneidenswerten Käufer dieses Ami KRAFTwagen erhalten einen ROTEN und einen SCHWARZEN Zündschlüssel.

Mit dem ROTEN Schlüssel gestartet und NUR mit dem ROTEN gibt der Dodge Challenger SRT Hellcat seine volle Leistung ab.

Wer das Auto mit dem SCHWARZEN Schlüssel startet, der begnügt sich mit „Sprit sparenden“ 500PS!!

An dem fetten HEMI V8 hängt eine neue 8-Gang Automatik. Es gibt den Dodge auch mit „unamerikanischem“ V6 Motörchen und 300PS. Den 2015 Dodge Challenger R/T gibt es mit einem 5.7-Liter HEMI und wahlweise 8- oder 6-Gang Schaltgetriebe.

Dodge Challenger Hellcat

Dodge Challenger Hellcat

Dodge Challenger Hellcat

Dodge Challenger Hellcat

OMG. 707 PS. Dodge Challenger Hellcat

Mein Favorit für den 2015 Dodge Challenger wäre natürlich die 707PS Maschine. Weil da aber meine Frau nicht mitspielen würde und ich gerne ehrlich zu ihr bin würde ich ihr sagen: „Schatz ich habe bewusst nicht den größten Motor genommen. Also beschwer‘ dich nicht. Wir nehmen das Auto mit der kleinen 6.4-Liter Maschine und 485PS…“

Anzeige

(Fotos: Dodge/NpUSA)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.