Du stehst auf armdicke Rohre? Senner Audi A8 mit 397PS

Audi A8 Tuning AuspuffVolles Rohr – gehts noch? Antwort: „Besser als je zuvor!“
Denn nach dem Senner Tuning bringt der 4,2 Liter V8 statt 321PS, knapp 400PS und 445 Nm Drehmoment auf die Rolle.

Und  – oh Wunder – soll er laut Senner nach der Tuningkur sogar 1,5-2,0 Liter weniger verbrauchen. Klar ist der Audi A8 auch in Serie ein feines Auto aber a bisserl was geht ja bekanntlich immer!

So wurden zusätzlich die Serienräder gegen Oxigin 14 Oxrock-Felgen im Finish „Black Full Polish“ getauscht, rundum im beeindruckenden Format 10×22 Zoll mit 265/30R22 Bereifung. Für die Tieferlegung des serienmäßigen Luftfahrwerks nutzt Senner ein DLC-Tieferlegungsmodul von KW. Dank eines WLAN-Moduls kann die Tieferlegung des Luftfahrwerks mittels einer iPhone-App individuell justiert werden.

Audi A8 Tuning

Audi A8 Tuning

Audi A8 Tuning

Die Verarbeitung der Abgase übernimmt eine hauseigene Edelstahl-Abgasanlage inkl. Vorschalldämpfer mit je einem 100 mm großen Endrohr rechts und links. Die Tuning-/ Umbaukosten für diesen Audi A8 betragen ca. 9.500 Euro.

(Fotos: Senner Tuning AG/xmedia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert