Pflegefall bei Autodino

Nur so am Rande. Ich habe vergangene Woche meinen demenzkranken Vater im Haus nach langem Klinikaufenthalt aufgenommen. Nach Umbau des Gästezimmers, mit abschließbaren Fenstergriffen etc., schafft er immer wieder neue Überraschungen, die mich den ganzen Tag beschäftigen. So bin ich derzeit zur vollbeschäftigten Pflegekraft mutiert. Das umfasst auch Duschen, ihn anziehen, kochen, einkaufen uvm. Daher muss ich den PC gar nicht mehr groß hochfahren, denn sobald Windows läuft, ruft er wieder nach mir. Garantiert! Es tut mir daher leid, dass ich momentan nur wenig Zeit für meine Blog-Projekte habe. Es wird aber besser, versprochen. In den nächsten Tagen wird und muss eine Lösung gefunden werden. Ich sage nur Pflegenotstand Deutschland. Nun, da ich weiß, was diese Arbeit von einem physisch und auch psychisch abverlangt, ziehe ich meinen Hut vor jedem Pfleger und dessen Einsatz!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert