Jaguar Land Rover stellt transparente A-Säule für 360 Grad Sicht vor

Transparente A-Säule im Land RoverEin 360 Grad Rundumblick vom Steuer aus. Ohne Sichtunterbrechung durch A- und alle andere Säulen und Dachholme, die im Auto der Sicht im Wege sind. Wäre das nicht genial? Jaguar Land Rover hat nun, neben dem neuen Heads-Up Display, die „transparente A-Säule vorgestellt. Wie man auf dem Foto sieht, kann diese Technik durchaus der Sicherheit von Fußgängern dienen. Die Person im Bild wäre ohne die „durchsichtige“ A-Säule nämlich kaum zu erkennen. Die Technik, die hinter der „transparenten“ A-Säule steckt, ist relativ simpel. Integrierte Bildschirme, die von Kameras außerhalb des Autos gespeist werden. (Foto: Jaguar Land Rover/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert