BMW F 800 GS Adventure Zubehör Scheibe

Verkleidungsscheibe mit integriertem Handschutz für BMW F 800 GS Adventure

Anzeige

BMW F 800 GS Adventure Zubehör ScheibeJuhuu, bald beginnt endlich wieder die Biker Saison – für mich. Okay, Eisenbiker fahren ganzjährig. Ob sich BMW F 800 GS Adventure Fahrer zu dieser Gattung zählen weiß ich nicht, es gibt nun aber ein neue Tourenscheibe von Motorrad Zubehörlieferant Wunderlich für deren Bike, die nicht nur im Winter den Winddruck auf den Helm und störende Geräusche reduziert, sondern auch noch Arme und Hände des Bikers entlastet.

Dazu ist die F 800 GS Adventure Verkleidungsscheibe der Sinziger mehr als nur extrem variabel.

Die zweiteilige „RAID Vario“ Tourenscheibe ist in der Höhe mittels Schnellverschluss stufenlos verstellbar. Im oberen Bereich entlasten breite Flaps Kopf und Oberkörper laut Hersteller nahezu verwirbelungsfrei.


Durch die effektive Verbreiterung im Übergang zu den Protektoren bietet die „RAID Vario“ Scheibe für die BMW F 800 GS Adventure zusätzlich optimalen Schutz für Hände und Arme. Die Verkleidung schließt die Lücke zum Scheinwerfer und verleiht der Adventure eine stimmige und imposante Erscheinung. Die verstellbare, transparente Scheibe der „RAID Vario“ besteht aus robustem, optisch reinem und benzinbeständigem Lexan.

Die zweiteilige BMW F 800 GS Adventure Verkleidungsscheibe von Wunderlich lässt sich schnell und einfach montieren. Sie kommt mit ABE, dem kompletten Einbausatz und fünf Jahren Garantie für 209,- Euro. (Fotos: Wunderlich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.