Bienville Legacy

So ein Bike habt Ihr noch nie gesehen: die Bienville Legacy

Bienville LegacyOMG ist die schön. Die Bienville Legacy entstand in den Bienville Studios in New Orleans, Louisiana und ist für mich eines der schönsten Custom Handmade Bikes aller Zeiten. Und sie hat ca. 300PS. Aber das nur nebenbei. Auf dem Goodwood Festival of Speed in UK, wird die Bienville Legacy erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Zutaten für dieses Edel-Bike: Titan, Carbon, Leder und Mahagoni. Ach ja. Und ein 1650ccm Motus V4 mit etwa 300PS!!

BIENVILLE LEGACY 1080p from Jim Jacoby on Vimeo.

Das Motorrad wird beim legendären Goodwood Festival of Speed Hillclimb von Jim Jacoby und Scott Miller gefahren. Ich bin neidisch! (Foto: Goodwood/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert