Auto Fahnenhalter

Die ultimativen Fahnenhalter

Auto FahnenhalterNach der WM ist bekanntlich vor der EM, die ja 2016 in Frankreich stattfindet. Und wer das Datum vergisst, wird spätestens daran erinnert, wenn an jeder Ecke verloren gegangene Fahnenhalter herum liegen. Gerne fliegen diese auch mal auf der Autobahn ab und sorgen beim Aufklatschen auf der Frontscheibe des Hintermanns für Erheiterung. Damit ist nun Schluss. Denn ich habe mich gerade in die Produktion der ultimativen PKW-Fahnenhalterung begeben. Mit der Tür verschraubt, ist das Verlieren der Halter kein Thema mehr. Natürlich können sie auch in Wagenfarbe lackiert werden. Gerne auch an Panzerfahrer abzugeben!

Anzeige

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.