BMW 1200 GS Triumph Tiger 1050 ABS

Und noch eine letzte Mopedtour 2015

BMW 1200 GS Triumph Tiger 1050 ABSNachdem uns die letzte Motorradtour durch den Vogelsberg, mit Rast am Hoherodskopf Ende Oktober, so gut gefallen hatte, beschlossen wir (meine Wenigkeit, Tourenkumpel und Kumpeline Klaus + Silke), eine weitere letzte Motorradtour in diesem zu Ende gehende Jahr zu machen. Herrliche 16 Grad, blauer Himmel und Sonne pur. Motorradfahrer Herz, was willst du mehr?! Bei aller Freude an einer Motorradtour im November: die Straßen sind durch das Laub in Verbindung mit feuchten Straßenabschnitten in Waldstücken auch ohne Schnee recht glatt. Aber was soll’s. Der Biker muss die Saison so lange genießen, wie es nur geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert