Latex Mercedes

Der wohl größte Überzieher der Welt für einen Mercedes SL

Latex MercedesMercedes macht seit geraumer Zeit auch in Mode. Für die Herbst/Winter Modekampagne 2016 hat man sich etwas “ganz Besonderes” ausgedacht. In Szene gesetzt von US-Fotograf Jeff Bark, erhalten ein Mercedes SL und das russische Supermodel Natasha Poly ein Outfit der japanischen Latex-Designerin Atsuko Kudo. Um das Model einzukleiden wurde wohl weniger Latex benötigt, aber für den Benz sollen 130qm Latexhülle draufgegangen sein. Wenn man bedenkt, wie viele … man daraus hätte machen können… Ist aber auch nix Neues. Alles schon Mal da gewesen. Siehe: Autodino im Mercedes-Museum! (Foto: Daimler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.