Can-Am F3 Spyder Turbo Concept

Can-Am Spyder F3 Turbo Concept

Can-Am F3 Spyder Turbo ConceptEigentlich sehr schade. Denn genau wie mein Lieblings-Sport-Gartengerät der Renn-Honda Aufsitzmäher, geht der Can-Am Spyder F3 Turbo Concept nicht in Serie. Denn genau wie der Aufsitzmäher, so hat auch das Can-Am Gerät durchaus beachtenswerte Leistungsdaten vorzuweisen. Sein 1,3-Liter-Turbomotor von Rotax leistet 110 kW / 150 PS und beschleunigt das Dreirad in 4,3 Sekunden von null auf 100 km/h.

Das Teil erledigte den in den USA beliebten Sprint über die Viertelmeile (ca. 0,4 km) in 12,3 Sekunden.

Noch besser:  das Can-Am Spyder F3 Turbo Concept ist mit einem speziellen „Sport“-Modus ausgerüstet, der kontrollierte Hinterraddrifts ermöglicht. Eingebaute Spaß-Garantie sozusagen. (Foto: Auto-Medienportal.Net/BRP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert