Jaguar F-PACE Tuning

Jaguar F-PACE Tuning

Jaguar F-PACE TuningJaguar schickt mit dem F-Pace sein erstes SUV auf die Straße. Kaum dass das englische Sport-SUV auf dem Genfer Autosalon präsentiert wurde, da stellt Tuning-Spezialist LUMMA DESIGN schon einmal Tuningteile und Zubehör für den Katzen-Neuzugang vor.

Die Spezialisten aus Winterlingen (Baden-Württemberg) präsentieren einen spektakulären Karosserie-Umbaukit, ultraleichte Carbonanbauteile, mächtige geschmiedete 24-Zoll-Räder, eine Sportauspuffanlage sowie eine Leistungssteigerung für alle Motorvarianten des F-Pace.

Ein Ohrenschmaus für den Jaguar F-Pace Fahrer dürfte das Soundupgrade in Form einer Sportauspuffanlage sein. Diese mündet in vier mächtige Auspuffendrohre, deren Blenden von Carbon umhüllt sind.

Jaguar F-PACE TuningJaguar F-PACE TuningJaguar F-PACE Tuning

Ein weiteres Highlight des neuesten LUMMA-Projekts ist die Radreifenkombination für das Performance-SUV. Eine geschmiedete Ausführung von LUMMAs hauseigener Sportfelge füllt in 24 Zoll mit 355er!!! hinten und 285er Bereifung vorne die Radhäuser.

Vorrangig für den 3.0 Liter V6 Kompressormotor (Serie: 280 kW/380 PS) wird LUMMA Design voraussichtlich ab Herbst auch eine Leistungssteigerung anbieten. Sagenhafte 353 kW/480 PS wollen die Winterlinger aus dem Vollaluminium-Motor herauskitzeln.

Da wird sich die englische Raubkatze  aber freuen!! (Fotos: Lumma Design)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert