Audi R8 LMS ultra Lego

MUST-HAVE: Audi R8 LMS ultra Lego

Audi R8 LMS ultra LegoFür die kommende Rennfahrer-Generation ist es besonders wichtig, früh einzusteigen. Am besten im „Lego-Alter“! Obwohl auch ich hin und wieder die Lego-Bausteine heraus krame… Für mich ist das aber zu spät. Doch leider gab es damals – anders als heute – nicht diesen Audi R8 LMS ultra Lego Bausatz.

Sicher wäre ich sonst auch längst ein erfolgreicher Rennfahrer! Der Set enthält einen Rennfahrer, der auch in den Audi R8 LMS ultra hinein passt. Die Windschutzscheibe kann ausgebaut werden und es sind sogar auswechselbare Radblenden dabei. Natürlich darf auch ein Siegerpodest mit Siegerpokal nicht fehlen.

Wer lieber einen Audi R18 e-tron quattro fährt, kann das natürlich auch. Mit Lego. Logo! (Foto: Audi/NpUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert