Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio 2017

Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio – was geht Locke?

Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio 2017Nicht nur „Oben-Ohne-Fans“ werden begeistert beim Anblick des 2017 Chevrolet Camaro ZL1 Convertible sein. Das US Cabrio bietet neben ausreichend Frischluft auch anständige Fahrdaten und kommt in einem richtig zackigem Design auf die Straßen. Um die Frisur und Mama Beimers Flusen im Bauchnabel im Zaum zu halten, bedarf es aber wohl mehrere Liter Haarspray, denn der 6.2L V-8 des Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio hängt an einem 10!!-Gang Automaten (optional), soll für 640PS gut sein und so für ordentlich Wind sorgen. 20-Zoll Felgen und 285/30ZR20 Reifen vorn, 305/30ZR20 hinten sorgen für Traktion. (Foto: Chevrolet/NpUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert