Razor Crazy Cart Aston Martin

VIDEO: Aston Martin Razor Crazy Cart im Einsatz

Razor Crazy Cart Aston MartinBislang waren mir die Leute bei Aston Martin immer zu dröge und langweilig. Die Autos sind geil – sonst würde Bond ja auch nicht darauf abfahren – aber, es gab da mal eine Pressechefin, die mir einen kritischen Bericht so übel nahm, dass sie Autodinos Zugang zum Presseserver sperrte. Und eigentlich wollte ich daraufhin nie mehr über Aston Martin schreiben, jedoch bekam ich heute von einem befreundeten “Nachrichtendienst” den Hinweis auf eine coole Aktion der sonst so steifen Briten.

Die Fahrer haben zum 24-Stunden Rennen von LeMans Razor Crazy Carts zur Entspannung bekommen. In Aston Martin Rennlackierung.

Was die damit machen? Schaut Euch das Video an!

(Foto: Aston Martin/np – Video via YouTube)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.