Elektroauto E.Go Life

Elektroauto E.Go Life ab 12.500 Euro

Anzeige

Bei den Preisen heutiger Elektroautos und deren stundenlanger Wartezeit an Ladestationen, sehe ich mittelfristig keine Chance auf einen Massenverkauf der “Stromer”. So denken wohl auch einige Politiker und möchten den Verkauf von Kfz mit Verbrennungsmotoren am liebsten baldmöglichst verbieten, um so die Verbreitung von Elektroautos zu erzwingen.

Elektroauto E.Go LifeDass das gar nicht nötig ist, will BOSCH in Kooperation mit e.GO Mobile beweisen.

Die E.Go Mobile AG entwickelt dafür auf dem RWTH Aachen Campus das kompaktes Elektrofahrzeug E.Go Life. Bosch liefert hierfür bereits den 48-Volt-Antriebsstrang. Der E.Go Life soll später schon ab 12 500 Euro erhältlich sein.

Ein Elektroauto für 12.500.- Euro. Das wäre doch mal ein Preis, bei dem niemand mehr lange überlegen müsste, oder?! (Foto: BOSCH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.