Lego Ford GT

MUSTHAVE: LEGO Ford GT40 und Ford GT

In meiner Kindheit habe ich mit Lego gespielt und wenn ich Nachwuchs im „Lego-Alter“ hätte, würde ich das auch heute noch tun. Denn so langsam gibt es immer mehr TOP Fahrzeuge als Klötzchen-Bausatz. Jüngster Neuzugang: LEGO Ford GT Rennwagen und Ford GT40 aus dem Jahr 1966.

Lego Ford GTDie Lego Autos für die Champions von Morgen, sollen ab dem 1. März 2017 zum Preis von 34,99 Euro (UVP) erhältlich sein.

Kleine und große Autofans können bereits jetzt zwei weitere Modelle von Ford als LEGO-Bausätze ordern: den aktuellen Ford Mustang und den Ford F150 Raptor inklusive Anhänger sowie der Hot Rod-Version des Ford Model A. (Foto: Ford)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert