Lamborghini Huracan Performante

Neuer Lamborghini Huracán Performante

Anzeige

Lamborghini Huracan PerformanteNeuer Lamborghini Huracán Performante bricht Rekorde auf dem Ring

Noch vor seiner öffentlichen Vorstellung auf dem Genfer Auto Salon hat der neue Allrad Lamborghini Huracán Performante mit Fahrer Marco Mapelli einen neuen Rundenrekord für ein Serienauto auf dem Nürburgring aufgestellt. 6:52.01 min auf der Nürburgring Nordschleife sind eine Ansage!

Für den neuen Rundenrekord waren keine Rennreifen sondern normale Pirelli Trofeo R Reifen aufgezogen, mit denen der neue Lamborghini Huracán Performante nach seiner Vorstellung in Genf auch an die Kunden ausgeliefert wird. (Foto: Lamborghini/NpUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.