Glasauto Auto aus Glas

Achtung zerbrechlich – Auto aus Glas

Anzeige

Glasauto Auto aus GlasSo ein Auto aus Glas hat einige Vorteile. Man kann quasi hinter dem Steuer sitzend auf den Motor schauen und Undichtigkeiten sofort auf einen Blick erkennen.

Und folgerichtig würde das Auto aus Glas ja auch zum “gläsernen Menschen” der heutigen Zeit passen. So kann der Bürger endlich auch an und in seinem letzten Rückzugsort – dem von den Grünen verhassten Auto – überwacht werden.

Des Weiteren verlieren endlich auch die LKW-Fahrer ihr Privileg, im Stau in die Autos schauen und beobachten zu können, was Männlein und Weiblein da so treiben. Das Auto aus Glas würde so endlich für Gleichberechtigung sorgen, weil jeder spannen könnte.

Auch bei einem Unfall würde so ein Glasauto dem Besitzer einigen Stress ersparen. Einfach die Scherben zusammenkehren – fertig!

Nur für “Carglass” würden vermutlich die Gewinne etwas einbrechen…

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.