Opel Grandland X Tuning Zubehör

Opel Grandland X Tuning Zubehör

Anzeige

Irmscher – bekannt für qualitatives Opel Tuning Zubehör – bietet nun auch Opel Grandland X Tuning Zubehör an. Ich habe die Jungs & Mädels zuletzt mit einem Opel Manta i240 besucht, weil die Opelaner dem Irmscher Manta die Macken nicht austreiben konnten.

Aber Irmscher – da werden sie geholfen – no problem!

Doch zurück zum Grandland SUV und dessen Opel Grandland X Tuning Zubehör

Das Opel Grandland X Tuning Zubehör von Irmscher umfasst eine leicht im Detail veränderte Front mit einem Kühlergrill im Wabendesign und mit Edelstahl- oder Carbonleiste.

Die neu entwickelten seitlichen Trittrohre sind oval geformt und in poliertem Edelstahl als auch in einer matt schwarzen Optik erhältlich. Ebenso sind die Trittrohre in einer runden Ausführung verfügbar. Der Ladekantenschutz aus gebürstetem Edelstahl schützt das Heck bei Beladung.

Opel Grandland X Tuning Zubehör

Alle Elemente der Sitzanlage werden auf Wunsch mit hochwertigem Leder in individueller Optik und Haptik aufgewertet. Irmscher erfüllt jeden Wunsch im Hinblick auf Material, Farbe und Verarbeitung.

Weitere Details aus dem Interieur-Programm sind das Leder-Multifunktionslenkrad und die ebenfalls in Leder gehaltene zusätzliche Mittelarmlehne sowie Fußmatten und Edelstahleinstiegsleisten mit Schriftzug des Tuners aus Remshalden.

Auf Wunsch legt Irmscher das SUV auch etwa drei Zentimeter tiefer und spendiert den Motoren um die 25 PS mehr. Speziell für den Opel Grandland X entwickelt wurde auch ein passendes 20-Zoll-Rad mit verdrehten Sichelspeichen und diamantgedrehter Bi-Color-Oberfläche. Weitere Räder sind in den Dimensionen 17 bis 19 Zoll verfügbar.

Der Kunde kann die Produkte bei jedem Irmscher-Opel-Händler einzeln oder als Komplettumbau beziehen. Meinen alten Manta gibt’s dort leider nicht mehr… (we/ampnet/jri)(Foto: Irmscher)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.