Seat Leon ST Cupra 290 Test: Der nächste Schock nach dem Motorschaden?

Anzeige

Einer der beliebtesten Artikel bei Autodino ist mein Seat Leon ST Cupra 290 Testbericht. Dieses Auto fahre ich seit zwei Jahren. Nun war er bei der Inspektion. Zwei Tage später hatte ich vor und in der Garage Öltropfen am Boden. So wie es aussieht Getriebeöl. Steht nach dem Motorschaden (nach nur 3.000km), nun der nächste Schock für dieses Auto bevor?

Was mich bereits jetzt ankotzt: die “Seat Mobilität” ist nur wenige Tage abgelaufen und ich muss für einen Leihwagen zahlen. Wie lange ich den benötige ist noch nicht bekannt. “Da haben wir leider keine Möglichkeiten”, so die Werkstatt.

Ich schon…! Ich halte Euch auf dem Laufenden!

UPDATE: Soeben Anruf Werkstatt: kapitaler Getriebeschaden…

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.