Breitbau Mercedes-AMG G63 Tuning

Breitbau Mercedes-AMG G63 Tuning

Anzeige

Ein erstes Breitbau Mercedes-AMG G63 Tuning präsentiert LUMMA DESIGN auf dem Genfer Auto Salon und das noch bevor die Performance-Version der neuen G-Klasse, der Mercedes-AMG G63 mit 585 PS und 850Nm überhaupt auf dem Markt ist.

Schon jetzt steht fest: dieses Breitbau Mercedes-AMG G63 Tuning wird polarisieren.

Das wissen die Veredler aus dem Schwabenland und bieten neben einem markanten Breitbau-Bodykit mit reichlich Echtcarbon sowie Komplettradsätzen in 23 und 24 Zoll individuelle Interieur-Optionen, eine kernige Sportauspuffanlage mit Klappensteuerung sowie Tieferlegungen an. Zudem sind Leistungsspritzen für den Power-G in Vorbereitung.

Doppelte Tagfahrleuchten sowie ein in Carbon gehaltenes Mittelteil sind markante Merkmale der sportlichen Frontspoilerstoßstange.

Mit Seitenschwellerverkleidungen erzeugt dieses Breitbau Mercedes-AMG G63 Tuning optisch mehr Tiefgang. Die eckigen Auspuffendrohre wurden dabei gekonnt in die Verkleidungen integriert.

Mit der Kohlefaser überzogen, präsentieren sich weitere Exterieurteile. So tragen Spiegelkappen, Seitenschutzleisten und Türgriffe Carbon.

LUMMA Design hat außerdem die Heckschürzenstoßstange mit einem Mittelteil in Carbonausführung aufgewertet.

Ein Carbon-Cover für das Ersatzradfach, der Dachspoiler mit zusätzlicher Bremsleuchte und eine Roofbar mit zusätzlichen Tagfahrleuchten, jeweils in Carbon ausgeführt, setzen diesen Breitbau Mercedes-AMG G63 vortrefflich in Szene.

Die Tuner runden den G-Auftritt mit Komplettradsätzen in 23 und 24 Zoll ab. Eigens für die Gelände-Legende entwickelt wurde eine spezielle Heavy-Duty-Ausführung.

Die CLR Racing 2 wird im Finish Anthrazit mit Zentralverschlussoptik in der Dimension 11 x 23 Zoll mit Bereifung 305/35/23 angeboten.

Darf es ein bisschen größer sein? Die Winterlinger Breitbauspezialisten bieten ein Raddesign in den Dimensionen 10,5 x 24 Zoll mit einer Bereifung in 295/30/24 für die Vorderachse und 13 x 24 Zoll mit einer Bereifung in 355/25/24 für die Hinterachse an.

Optional können Individualisten bei LUMMA für den Mercedes-AMG G63 Tieferlegungssätze sowie eine Sportauspuffanlage mit Klappensteuerung bestellen. Leistungssteigerungen sollen auch bald verfügbar sein. Na dann… (Fotos: Lumma Design)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.