Genesis Essentia Concept

Elektrisierend: Genesis Essentia Concept

Anzeige

Ein wahrhaft elektrisierendes Elektro-Konzeptauto wird derzeit auf der NYAIAS vorgestellt: das zweitürige Genesis Essentia Concept. Das vollelektrisch betriebene Sportwagen Gran Turismo Konzeptauto baut auf einem ultraleichten Carbon-Chassis auf.

Im Innenraum sticht sofort das riesige digitale Armaturenbrett ins Auge das sich über die gesamte Armaturentafel bis zum Beifahrer zieht.

Die hinteren Sitze sind dank der Flügeltüren des  Genesis Essentia Concept gut erreichbar.

Die geschätzte Beschleunigung von 0-100km/h des elektrischen Sportwagens soll bei 3.0 Sekunden liegen.

Mein Fazit: von außen sieht das Genesis Essentia Concept hervorragend aus, für den Innenraum hätte ich mir irgendwie mehr erwartet… (Fotos: Genesis/npUSA) 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.