Genesis Essentia Concept

Genesis Essentia Concept in Cannes

Anzeige

Guten Morgen, Ihr Autofreaks da draußen! Pfingstsonntag, mir ist langweilig. Also stelle ich Euch mit dem Genesis Essentia Concept mein Wunsch Elektroauto vor. Ja. Genau so hat ein Elektroauto auszusehen. Wild und unvernünftig. Wenn schon Elektroauto…

Das Genesis Essentia Concept besteht aus einem extrem leichten Carbonfiber Monocoque. Zwar handelt es sich noch um ein Konzeptauto, aber  – so der Hersteller, schon bald wird aus dem Genesis Essentia Concept ein richtiger GT werden.

Diesen elektrischen Stromer würde ich nur zu gerne mal testen. Gerade an einem Pfingstsonntag! (Foto: Genesis Motor America/npUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.