Ducati SuperSport Koffer Titanium Grey

Ducati SuperSport mit Koffer Titanium Grey

Anzeige

Eine Ducati SuperSport mit Koffern ist schon ungewöhnlich. In dieser Farbe um so mehr. Die Mit der Ducati SuperSport Titanium Grey haben die Italiener für die Ducati SuperSport eine neue Farblinie eingeführt. Das Modell sagt “Goodbye” zum traditionellen “Ducati-rot”. Kommt aber gut wie ich finde. Sogar mit den Koffern.

Die Sitzabdeckung hat übrigens die gleiche Farbkombination.
Die SuperSport S, hat Öhlins Dämpfer, Ducati Quick Shift und Sitzbank Abdeckung. Sie wird es auch weiterhin im “Ducati-rot” oder weiß mit roten Felgen und Rahmen geben.

Die neue Farbkombi ist ab Juli erhältlich, die Preise bleiben unverändert.

Ausgestattet mit dem  937 cm³ Twin-Zylinder Testastretta 11° Motor, liefert das Bike 110PS ab. Dazu gibt es Sicherheitsfeatures wie das Ducati Safety Pack (Bosch ABS + Ducati Traction Control). (Foto: Ducati/np)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.