Honda Rasenmäher

Mit dem Honda Rasenmäher auf der Rennstrecke

Anzeige

Auf dem legendären Kurs von Brands Hatch waren schon allerlei Rennfahrzeuge unterwegs. Angefangen von der Formel 1 über Touring Rennwagen bis hin zu Superbikes. Alles was schnell ist, wurde dort schon bewegt. Nu eines noch nicht. Der vermutlich schnellste Rasenmäher der Welt. Von Honda!

Angetrieben wird dieser Rase(n)mäher Umbau von einem 4-Zylinder 1000ccm Honda Fireblade Motorrad-Motor, der 190PS bei 13.000 Umdrehungen/min. erzeugt.

Und ja – der Renn-Rasenmäher kann natürlich auch den Rasen mähen. Schneller als jeder andere. Kein Wunder. Bei einer Power to weight ratio von 1.000PS/Tonne…

Dier frisierte Rasenmäher wäre eigentlich auch etwas für unsere MUSTHAVE-Kategorie, oder?! (Foto: Honda/np)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.